Bischofstettner Schmankerlküch

zurück

Liebe Köchin, werter Koch

kochbuch183-1.jpg

Viel Spaß und Freude beim Ausprobieren der vielen persönlichen Geheimrezepte und Lieblingsspeisen der Bischofstettner Koch- und Backkünstler.
Besten Dank allen, die dazu beigetragen haben, dass dieses Kochbuch so abwechslungsreich gestaltet werden konnte.

Für die grafische Mithilfe danke ich sehr herzlich:
Martina Lechner,
Stefanie Grünauer,
Anton Kaliwoda,
Karl Krendl,
Gabi Wachter
und einigen Kindern.

Unzählige schöne Stunden verbrachten mit mir bei der Organisation, Kontrolle, Verschönerung,....
Margarete Langmann und Vicky Steiner.

Gutes Gelingen wünscht Elfriede Steiner!


In diesem Buch sind viele Rezepte von Bischofstettner Koch- und Backkünstler gesammelt worden. Mit dem Kauf dieses Buches wurde ein wertvoller Beitrag zur Renovierung der Bischofstettner Pfarrkirchen geleistet. Leider ist es nicht mehr erhältlich!