Liebe Gemeindebürgerinnen und Gemeindebürger!
Aufgrund der bereits seit längerer Zeit anhaltenden Trockenheit ersuchen wir, derzeit sorgsam mit unserem Trinkwasser umzugehen.
Wir bitten daher, auf nicht unbedingt notwendige Wasserentnahmen – wie etwa das Autowaschen, das Bewässern von Rasenflächen oder das Befüllen von Schwimmbädern – nach Möglichkeit zu verzichten.
Diese Maßnahme dient rein vorsorglich dazu, die sichere Wasserversorgung in unserer Gemeinde weiterhin gewährleisten zu können und mögliche Engpässe zu vermeiden.
Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Verständnis sowie Ihre Unterstützung und Ihren verantwortungsvollen Umgang mit unserem Wasser.