Heute durften wir die Schulanfänger des Jahres 2026/2027 im Gemeindeamt begrüßen. Nach einem kurzen Einblick und einem Rundgang durch das Haus wartete auch eine leckere Überraschung auf die Kinder.
Wir haben uns sehr über den Besuch gefreut. Danke, dass ihr da wart!