Am vergangenen Wochenende fand der Tag der offenen Baustellentür statt und zahlreiche Besucherinnen und Besucher nutzten die Gelegenheit, um einen exklusiven Einblick in unser zukunftsweisendes Bauprojekt zu erhalten.
Mit großer Begeisterung wurden die Fortschritte und innovativen Ansätze vorgestellt, die in diesem Projekt umgesetzt werden. Dieses Vorhaben ist ein wichtiger Meilenstein für die Entwicklung unserer Gemeinde und bringt uns einen großen Schritt näher an eine moderne, nachhaltige Infrastruktur zum Wohle unserer Kinder.
Das Projekt befindet sich im Zeitplan und die Fortschritte der Umsetzung sind im Innenausbau deutlich sichtbar.
Ein herzliches Dankeschön an alle Besucherinnen und Besucher, die mit ihrem Interesse und ihren Fragen diesen Tag zu einem tollen Ereignis gemacht haben.
v.l.n.r.: GR Christoph Lechner, Vizebürgermeister Siegfried Dörfler, GRin Gabriele Schiel, GGR Ing. Christian Reichel, GGR Franz Zichtl, Bürgermeisterin Gerlinde Muhr, Dominik Schmid, GGR Karlheinz Böhm, GR Hannes Grenl, GGR Ing. Andreas Lechner, Carina u. Sophia Schmid, GR Gerald Rammel;
(Fotoquelle: NÖN/Lettner)